Impressum

Verantwortungsbereich:

Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse: www.fls-hi.de
Alternativ ist die Webseite auch unter www.friedrich-list-schule.de erreichbar.

Anbieter gemäß §5 TMG:

Friedrich-List-Schule
Wollenweberstr. 66
31134 Hildesheim

Vertreten durch:

Dietmar Ehbrecht (Schulleiter)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ulrich Brockhaus (Stellvertr. Schulleiter)
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Urheberrecht:

Wir sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Alle durch uns erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Abbildungen von Personen unterliegen dem Recht am eigenem Bild gemäß § 22 KUG. Jede Art der Weiterverwendung bzw. Weiterverbreitung bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors/der Autorin bzw. der dargestellten Person(en).

Abgrenzung:

Die Web-Präsenz ist Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und die somit nicht in den Geltungsbereich dieses Impressums fallen. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde ein Mal geprüft: bevor sie hier aufgenommen wurden. Solche Links, die zu fremden Webprojekten führen, sind daran zu erkennen, dass sich bei Links auf fremde Webseiten ein neues Browserfenster öffnet.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinweise zum Datenschutz Ok