Gesundheitswesen Jobs auf Craigslist in New York http://deutschpillen.com/category/erektile-dysfunktion/ psychische Gesundheit News 2012

Der Buß- und Bettag an der FLS

1995 wurde der Buß- und Bettag als gesetzlicher Feiertag abgeschafft. Als Zeichen der Erinnerung und des Eingedenkens von Schuld und Scheitern, persönlich und gesellschaftlich, sowie als Möglichkeit zur Reue und Umkehr bleibt er bestehen.

Religion spielt in der multikulturellen Wirklichkeit einer großen bunten Schule wie der FLS eine Rolle. Darum gestalten Religionslehrkräfte und Schulpastor, Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit der Schulband „fls-sound“ an diesem Tag einen Gottesdienst, bewusst ökumenisch und gastfreundlich, offen auch für Menschen mit anderem religiösen Bekenntnis oder ohne, mal in einer Kirche gefeiert, mal in der Aula der FLS.