verbuggt - Du möchtest, dass es romantisch ist, du möchtest Salsa tanzen, doch alle sitzen nur rum. Du möchtest deine Angebetete beeindrucken, doch sie flirtet mit einem anderen. Du möchtest deine Party feiern, da klingelt dein Nachbar Hans-Jürgen (51)...Ist es ein Systemfehler? Oder gehört es zum Spiel? Wer trifft hier eigentlich die Entscheidungen? Die BEK1 zeigt dieses Stück, das unter der Leitung von Renzo Aníbal Solózano und Jens Wirsching inszeniert wurde.

Continue? - Was passiert, wenn der Administrator einer WhatsApp-Gruppe des Unterrichts eine Mutprobe initiiert, bei der sich die Klassenkameraden behaupten müssen? Davon erzählt die andere Geschichte des Abends. Als die Gruppe sich nach der Schule in der virtuellen Welt trifft, geht der Wettkampf mit ungeahnten Folgen weiter...Die BEK2 spielt unter der Leitung von Suse Wessel und Oliver Dressel.

Premiere ist am Mittwoch, 01. März 2017, weitere Aufführungen am Donnerstag, 02. März und Freitag, 03. März 2017. Beginn ist jeweils um 19 Uhr in der KulturFabrik Löseke, Langer Garten 1, 31137 Hildesheim; Eintritt: 7 Euro/ 4 Euro. Karten: Reservierung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 05121 314 32 und an der Abendkasse.